Kate Middleton: Schwester Pippa & Mama Carole bei der Geburt nicht dabei

Kate-Middleton-Duchess-of-Cambridge-Prinz-William
Prinz William & Kate Middleton | PR Photos

Kate Middleton liegt in den Wehen und jeden Augenblick könnte die Welt um ein royales Baby reicher sein. Heute wurde bekannt, dass es wohl eine ruhige Geburt werden wird, ohne allzu viel Verwandtschaft.

‚NBC News‘ berichtet, dass Schwester Pippa Middleton und Mama Carole NICHT im Kreißsaal die Daumen drücken. „Sie will nur, dass ihr Ehemann dabei ist“, heißt es in dem Artikel.

Einige Familienmitglieder verließen dennoch das Anwesen in Bucklebury, nachdem die News um die Welt ging, dass Herzogin Kate von ihrem Göttergatten Prinz William ins Krankenhaus begleitet wurde.

Dort ließ sich Kate direkt von Personal ihren iPod und einen Laptop bringen. Die Gerätschaften hat sie auch dringend nötig, denn mittlerweile liegt sie seit 14 Stunden im Londoner St. Mary’s Hospital. Bislang tut sich aber noch nicht viel.

Ist das Baby von Kate Middleton und Prinz William endlich auf der Welt, dann ertönen 41 Salutschüsse und die Springbrunnen am Trafalgar Square werden bunt angestrahlt – je nach Geschlecht pink oder blau.