Karl Lagerfeld der Grund für Adeles Gewichtsverlust?

Karl-Lagerfeld-Interview-CNN
Karl Lagerfeld im Interview mit CNN

Nach einer Entschuldigung klingt das neuste Statement von Karl Lagerfeld nicht gerade. Der Designer ließ im letzten Jahr verlauten, dass Adele „zu fett“ sei.

Doch in einem neuen Interview mit ‚CNN‘ ruderte er nun, zumindest etwas, zurück und erklärte „Ich sagte niemals, dass sie fett sei, ich sagte, dass sie etwas rund wäre. Etwas rundlich ist nicht zu fett.“

Außerdem überbrachte er ihr nur eine wichtige Botschaft. Karl Lagerfeld glaubt, dass er dafür verantwortlich ist, dass Adele einige Kilo verlor. „Danach verlor sie 8 Kilo, ich denke also, dass die Nachricht nicht allzu schlecht war.“

Der Designer stänkerte auch gleich gegen Kate Middleton – schon wieder! Im letzten Jahr erklärte er bereits, dass Kate und Pippa nicht so gut aussehen, wie ihre Mama Carol und besonders Pippa hat es hart erwischt: „Ich mag ihr Gesicht nicht. Sie sollte sich nur von hinten zeigen.“

Im Interview stellte er nun noch einmal klar, dass er nicht viel von Pippa hält: „Ich finde, dass ihre Schwester besser aussieht.“

Auf die Frage, ob Lagerfeld seine Aussagen auch mal bereut, kam eine klare Antwort: „Nicht wirklich“.