Karl Lagerfeld kritisiert Kim Kardashian nach Überfall

Karl-Lagerfeld-Kim-Kardashian
Karl Lagerfeld und Kim Kardashian hatten bis jetzt immer einen guten Draht zueinander | Snapchat

Karl Lagerfeld ist der Meinung, dass Kim Kardashian selbst schuld ist an dem brutalen Überfall vom Sonntag in ihrem Pariser Apartment, weil sie ständig jedem unter die Nase reibt, wie reich sie ist.

In einem neuen Video-Interview mit der britischen Zeitung ‚The Telegraph‘ sagte der Modezar, „Ich verstehe nicht, warum sie in Hotel ohne Security wohnte und dann so darüber denkt“.

Dann wurde der 83-Jährige Designer konkret. „Wenn du so berühmt bist und all deinen Schmuck ins Netz stellst, dann nimmst du dir Hotels, bei denen niemand auch nur in die Nähe deines Zimmers kommen kann. Du kannst nicht deinen Reichtum zur Schau stellen und dann überrascht sein, dass einige Leute ihn mit dir teilen wollen.“

Lagerfeld ist wie viele andere der Meinung, dass so ein Vorfall internationalen Ausmaßes schlecht für die Reputation der französischen Hauptstadt ist. „Für das Image ist das sehr schlecht. Dabei bemühen wir uns darum, Paris wieder attraktiv zu machen.“

Terroranschläge, Raubzüge…wird sich Paris jemals wieder erholen können? Und wie steht es nach diesen harten Worten nun um die Beziehung der Kardashian-Wests mit Karl? Nichts ist in diesen Zeiten mehr sicher.