Karl Lagerfeld findet Mama-Middleton schöner als die Töchter

Karl-Lagerfeld-Pippa-Kate-Middleton
Karl Lagerfeld, Kate & Pippa Middleton | PR Photos

 Vor seinem Urteil fürchten sich die Promis, denn wenn Karl Lagerfeld (79) austeilt, dann richtig. Jetzt hat sich der Modezar mal wieder die Middleton-Schwestern Kate (30) und Pippa (29) vorgeknöpft und gleich mal klargestellt, dass er deren Mutter Carol attraktiver findet.

„Die Mutter ist schöner als die Töchter“, sagte er in einem Interview mit der brittischen Grazia. Doch nicht genug der Lobeshymnen auf Mama Middleton: „Für eine Frau um die 50 ist sie großartig und voller Energie.“

Schon vor einigen Wochen hatte der Mode-Guru gegenüber der Sun gegen Pippa Middleton geätzt. „Ich mag ihr Gesicht nicht. Sie sollte sich nur von hinten zeigen.“ Das will er allerdings nicht so gemeint haben und ruderte jetzt zurück.

„Ich meinte nur, dass Pippas Make-up nicht zu ihr passt. Sie hat ein rundliches Gesicht, sowie runde Augen und sollte deshalb ein anderes Augen-Make-up tragen.“

Doch wer König-Karl kennt, weiß, dass die nächste Schelte nicht lange auf sich warten lassen wird. Mal sehen, wer sein nächstes Opfer ist.