Süß: Kanye West zieht beim Super Bowl ’ne Schnute

Kanye-West-Super-Bowl-Selfie
Kanye West hatte keinen Bock auf Fotos | Instagram

Nicht jeder hatte beim gestrigen Super Bowl Spaß. Kanye West zog eine Schnute wie sieben Tage Regenwetter, wie mehrere Fotos beweisen.

Zugegeben, Aufnahme oben entstand nicht unbedingt auf freiwilliger Basis. Zwei Kerle in Football-Trikots stellten sich auf der Tribüne einfach neben Kanye und drückten auf den Auslöser. Der Rapper hatte offensichtlich so gar keine Lust drauf, sich knipsen zu lassen, und starrte einfach missmutig nach vorn. Ironisch schrieben die Jungs, „Kanye liebt die Hawks und belästigt zu werden“.

Kanye-West-Super-Bowl-Selfie-2
Auch hier konnte Kanye kein Lächeln übers Herz bringen | Instagram

Aber auch den Rest des Tages schien der Mann von Reality-Star Kim Kardashian nicht sonderlich viel Freude gehabt zu haben. Am Eingang wurde er mit Kim von einem Fan erwischt, da hing die Kinnlade schon fast bis zum Asphalt.

Auf einem anderen Selfie eines jungen Mannes schaut Kanye zwar in die Kamera, jedoch war ihm auch da kein Lächeln zu entlocken. Aber er hat auch gute Gründe dafür, wie er kürzlich in einem Interview verriet. „Wenn du alte Gemälde in alten Schlössern siehst, dann lächeln die Leute darauf auch nicht, da es einfach nicht so cool aussehen würde.“ Ja ne, is klar.

Kanye-West-Kim-Kardashian-Super-Bowl-2015
Miese Laune den ganzen Tag über | Instagram