Kanye West trifft Donald Trump

Kanye-West-250x358
Kanye West hat den heißen Draht zu Donald Trump / PR Photos

Mit Kanye West und Donald Trump haben sich heute zwei Menschen getroffen, die Skandale magisch anziehen. Was da wohl beredet wurde?

Um 09:15 Uhr Ortszeit marschierte der Rapper im Strickpulli mit seinen Sicherheitsleuten in den Trump Tower in New York, wo der nächste US-Präsident lebt und (noch) arbeitet.

Laut ‚TMZ‘, habe Yeezy um ein Treffen mit Trump gebeten, der gerne einwilligte. 15 Minuten lang unterhielten sich die beiden über Gott und die Welt. Oder wie es Trump gegenüber Reportern ausdrückte, übers „Leben“.

Und vom Leben haben beide bislang viel genascht. Trump hat Milliarden mit Immobilien gescheffelt, war zwischendurch pleite, rackerte sich wieder hoch, disste alle Frauen sowie die ganze restliche Welt und wird nach einem dreckigen Wahlkampf im Januar als 45. Präsident der Vereinigten Staaten von Amerika vereidigt. Kanye scheffelte Millionen mit seiner Musik, machte eine dreckige Trennung von Amber Rose durch (inkl. angeblicher Popo-Spielereien), verliebte sich in Kim Kardashian, machte zwei Kinder mit ihr, disste Taylor Swift 2009, disste Taylor Swift 2016 und landete neulich mit einem Nervenzusammenbruch im Krankenhaus.

Jetzt scheint es ihm wieder besser zu gehen. Angeblich ist er sogar ganz dicke mit Donald Trump befreundet, behauptete zumindest der bald mächtigste Mann der Welt heute in einer knappen Antwort auf eine Reporterfrage.

Kurz vor seinem Zusammenbruch sagte Kanye West noch bei einem Konzert, dass er Trump gewählt hätte, wenn er zur Wahl gegangen wäre. Ein Jahr zuvor verkündete er bei den MTV VMAs, 2020 selbst als Präsidentschaftskandidat ins Rennen gehen zu wollen.

Na da haben sich ja zwei gesucht und gefunden…