Kanye West: Nervenzusammenbruch! Mit Handschellen ins Krankenhaus gebracht!

Kanye-West-250x358
Kanye West wurde mit Handschellen ins Krankenhaus eingeliefert | Aaron J. Thornton / PR Photos

Hat sich Kanye West in den letzten Monaten einfach zu viel zugemutet? Am Montag sagte er völlig überraschend die letzten 21 Konzerte seiner „Saint Pablo“ Tour ab und nun kam heraus, dass es um seine Gesundheit schlechter als gedacht steht. Denn der Rapper ist nicht einfach nur erschöpft, wie zuerst angenommen.

Wie ,TMZ‘ erfahren hat, befand sich Kanye West am Nachmittag bei seinem Trainer Harley Pasternak, als die Polizei einen Anruf erhielt, dass sich West „unberechenbar verhalten“ würde. Als Sanitäter anrückten, soll sich der Musiker bereits beruhigt, aber dennoch geweigert haben, mit ihnen ins Krankenhaus zu fahren.

Am Ende konnten die Beamten und sein Management ihn jedoch davon überzeugen, dass es das Beste wäre, wenn er freiwillig mit ins UCLA Medical Center fahren würde. Wie es bei solchen Fahrten Protokoll ist, wurde West mit Handschellen an der Trage gesichert. Im Krankenhaus wurde er einer psychiatrischen Untersuchung unterzogen.

Angeblich ließ sich Kanye West im Haus seiner Trainers wegen akutem Schlafmangel von einem Arzt behandeln. Einer der Anwesenden soll dabei entschieden haben, dass der Ehemann von Kim Kardashian professionelle Hilfe braucht, die ihm nur ein Psychiater geben kann.