Süß: Kanye West mit Töchterchen North im Studio

Kanye-West-Tochter-North-Studio
Kanye West

Ein Tag im Studio ist toll, aber so richtig viel Spaß macht er wohl erst, wenn man seinen Nachwuchs mit auf Arbeit bringt. Genau das machte Kanye West, der sein Töchterchen North mit ins Studio nahm.

Die Mama der Kleinen, Kim Kardashian, postete ein Foto davon bei Instagram. Darauf strahlt Kanye seinen kleinen Schatz über beide Ohren an, während North etwas verwundert in die Kamera schaut. Sowas von süß! Da zeigt selbst ein harter Rapper seinen weichen Kern.

Außerdem gibt es schon das erste Jubiläum in der Ehe von Kim und Kanye zu feiern. Am heutigen Montag sind sie stolze 73 Tage verheiratet, yeahh! Wenn ihr euch jetzt fragt, ob man neuerdings auch krumme Zahlen feiert, dann können wir euch beruhigen…es ist eine Ausnahme.

Kardashian war nämlich 72 Tage lang mit dem Basketballspieler Kris Humphries verheiratet. Rein rechtlich gesehen, auf dem Papier, waren es fast zwei Jahre, weil sich die Scheidung solange hinzog. Sie hat also den alten „Rekord“ locker um einen Tag eingestellt.

Bislang sieht es auch wirklich nach der großen Liebe aus. Kim und Kanye unterstützen sich in den Karrieren, schwärmen in Interviews von ihrer Beziehung und kümmern sich liebevoll um ihre Tochter. So muss es sein!

Kim-Kardashian-Kanye-West-Bett
Kim Kardashian fotografierte ihren Mann im Bett | Foto: Instagram