Kanye West schickt Taylor Swift Blumen

Taylor-Swift-Blumen-Kanye-West
Diese schöne Bouquet hat Taylor Swift von Kanye West geschenkt bekommen – ist damit endlich alles vergeben und vergessen? | Instagram

Kanye West ist in die nächste Phase seiner Wiedergutmachungstour übergegangen. Der Rapper hat Taylor Swift Blumen geschenkt, um sich für die Schmach von 2009 zu entschuldigen. Wenn alle Worte nicht genügen, ein schönes Bouquet tut es allemal.

Damals unterbrach Kanye Taylors Dankesrede bei den MTV Video Music Awards, weil er fand, dass Beyoncé den Preis mehr verdient hätte. In den sechs Jahren haben sich die beiden längst ausgesprochen, doch Kanye kann offenbar nicht oft genug um Verzeihung bitten.

Er beglückte Taylor mit einem wunderschönen Bouquet, über das sich die Sängerin freute wie ein Schnitzel. „Awww, Kanye schickte mir die coolsten Blumen!!“ Dazu setzte sie die Hashtags #KanTay2012 und #BFFs, was darauf hindeutet, dass sie spätestens in fünf Jahren die dicksten Freunde sind.

Kanye-West-Taylor-Swift-MTV-VMAs
Kanye und Taylor haben sich längst vertragen | MTV

Bei den Video Music Awards vor einer Woche hielt Kanye West eine 13 Minuten lange Rede, in der er sich auch für seine Fehler der Vergangenheit entschuldigte und sich mit Taylor Swift in den Armen lag.

Übrigens ist die Idee mit den Blumen nicht neu. Zum Muttertag 2014 stellte Kanye seiner Frau Kim Kardashian eine riesige Blumenwand in den Garten. Taylor hat die nicht weniger eindrucksvolle Miniaturausgabe davon bekommen.

You have to see this 3 dimensionally! Best 1st Mothers Day ever!!!

Ein von Kim Kardashian West (@kimkardashian) gepostetes Video am