Kanye West wird 38: Kim Kardashian postet die süßesten Wünsche!

Kim-Kardashian-Kanye-West
Kim Kardashian plant zu Kanye Wests Geburtstag eine riesige Überraschung | Twitter

Heute ist ein ganz besonderer Tag – Kanye West feiert seinen 38. Geburtstag! Natürlich ließ es sich seine Ehefrau Kim Kardashian nicht nehmen, ihrem Liebsten über die verschiedenen sozialen Netzwerke alles erdenklich Gute zu wünschen!

„Alles Gute mein bester Freund auf der ganzen Welt! Du bist der tollste Ehemann und Vater. Du inspirierst mich jeden Tag. Du machst all deine Träume wahr und es ist faszinierend, an deiner Seite zu sein und das alles geschehen zu sehen. Du hast ein Herz aus Gold“, schrieb der Reality-Star.

Später teilte sie noch ein Bild aus Kindheitstagen, auf dem Kanye in die Kamera grinst und ein süßes Hütchen auf dem Kopf trägt. Kim verriet, dass sie noch eine mega Überraschung für ihren Liebsten geplant hat.

Vielleicht ist die Überraschung ja ein Buch mit Babynamen? Im Dezember soll schließlich das zweite Kind der beiden auf die Welt kommen und bis dahin muss ein Name gefunden sein.

Als bekannt wurde, dass Kim Kardashian schwanger ist, gab es sofort wilde Spekulationen, dass Baby Nummer 2 den Namen South tragen könnte. Doch verschiedene Quellen bestätigten gegenüber ‚TMZ‘, dass das nicht der Fall ist. Angeblich planen sie einen traditionellen Namen und wollen ihr Kind nach einem ihrer verstorbenen Elternteile benennen. Donda West starb 2007 an den Folgen einer Schönheitsoperation und Robert Kardashian erlag Speiseröhrenkrebs.

Kanye-West-Klein
Kanye als süßer Knirps | Twitter