Kim Kardashian wieder schwanger!

Kim-Kardashian-Kanye-West-GQ-Men-of-the-Year-Awards-2014-2-250x375
Kim Kardashian und Kanye West erwarten ihr zweites Kind | Landmark/PR Photos

Kim Kardashian ist zum zweiten Mal schwanger! Der Reality Star ließ die Bombe in einem Teaser am Ende des Midseason-Finals ihrer Show „Keeping Up with the Kardashians“ platzen.

„Ich habe gerade das Ergebnis des Bluttests bekommen und ich bin schwanger!“, verriet Kim ihrer Schwester Khloe Kardashian in der Vorschau auf die neuen Folgen.

Vorher tweetete Kim ihren Fans, „Wer freut sich auf das heutige KUWTK Finale?!?!?! Es gibt eine aufregende Nachricht mit euch zu teilen – also stellt sicher, auch einzuschalten!“

Anfang des Jahres sagte Kim über die 10. Staffel, dass ihr Weg dokumentiert wird, zum zweiten Mal schwanger zu werden, „was sich als nicht so einfach wie beim ersten Mal herausgestellt hat“.

Tatsächlich sollen Kim Kardashian und ihr Ehemann Kanye West monatelang probiert haben, der kleinen North West ein Geschwisterchen zu schenken. Selbst „500 Mal Sex am Tag“ hatte nichts genützt.

„Wir versuchen es. Wir versuchen es jeden Tag. Du kannst es nicht härter versuchen als wir“, erklärte die 34-Jährige Anfang des Monats gegenüber ‚E!News‘. „Es ist ermüdend. Er sagt immer, ‚Das zweite Baby zu machen, macht nicht so viel Spaß wie bei Baby Nummer 1.“

„Aber wir versuchen buchstäblich alles, dass es passiert. Ich bin jetzt an einem Punkt, wo es nicht mehr so stressig für mich ist. Und vielleicht ist das der Punkt, an dem es passiert.“

Glückwunsch an Kim und Kanye zur Schwangerschaft!