Kim Kardashian schwanger: Nennen sie ihr Kind „South West“?

Kim-Kardashian-Kanye-West-North-KW-52
Kim Kardashian und Kanye West mit ihrer süßen Tochter North West, die bald ein kleines Geschwisterchen bekommt | Instagram

Kim Kardashian (34) und Kanye West (37) erwarten ihr zweites Kind! Die Schwangerschaft wurde im Midseason Finale von „Keeping Up with the Kardashians“ verkündet. Jetzt spekuliert die Netzgemeinde heftig, welchen Namen sie ihrem Kind wohl geben werden. Es gibt einen großen Favoriten!

Da die kleine Tochter von Kim und Kanye North West heißt, wäre es nur konsequent, wenn ihr Geschwisterchen South West genannt wird, stimmts?

„Wenn Kim und Kanye das nächste Kind nicht South West nennen, was machen wir dann alle hier?“, fragte ein Twitter-User in die Runde.

Ein anderer schrieb, „Kim & Kanye bekommen noch ein Kind? Wie wird es genannt? East West, South West, West West?!“

„Die Gerüchte sind wahr! @KimKardashian und @KanyeWest erwarten Baby Nummer zwei. Wer wettet sonst noch auf South West als Namen?“, tweetete ein weiterer Fan.

Wir könnten das ewig so fortsetzen! Vermutlich werden die beiden den Namen wie die Schwangerschaft bis zur letzten Sekunde geheim halten, um die Einschaltquoten ihrer Reality Show in die Höhe zu treiben. Dasselbe gilt für das Geschlecht des Kindes.

In den letzten Monaten jammerte Kim Kardashian immer wieder darüber, dass sie trotz aller Versuche nicht schwanger wird. Im Midseason Finale sagte sie ihrem Arzt, dass sie die Nase voll hat. „Ich bin ausgelaugt, aber ich bin mir sicher, dass jeder einmal an diesen Punkt gelangt.“

Ihre Tochter North West wurde übrigens nicht nach der Himmelsrichtung benannt. „North“ soll ganz einfach für den höchsten Punkt in der Beziehung des Paares stehen. Demnach würde „South“ einen Tiefpunkt darstellen, was sicher keiner so sehen wird…