Kaley Cuoco und Ryan Sweeting haben „geheiratet“!

Kaley-Cuoco-Ryan-Sweeting-Hochzeit-Ellen
Kaley Cuoco und Ryan Sweeting bei ihrer „Hochzeit“

In dieser Woche schaute „The Big Bang Theory“-Star Kaley Cuoco (27) in der Show von Ellen DeGeneres vorbei und sprach über ihre Verlobung mit dem Tennisspieler Ryan Sweeting (26). Sie erklärte mit einem Grinsen im Gesicht, dass sie „sehr, sehr glücklich ist“ und verriet, wie sie zueinanderfanden.

Ellen schlug der Schauspielerin vor, dass sie ihren Verlobten gleich in der Show heiraten könnte. Denn Kevin, einer ihrer Mitarbeiter, bekam im Sommer die nötige Lizenz dafür. Der Mann wartete darauf, Kaley und Ryan zu verheiraten, doch die Schauspielerin war etwas verwirrt und fragte, „Was, ich soll ihn heiraten?“.

Doch natürlich sollte sie Sweeting heiraten, der vom Backstage-Bereich auf die Bühne kam. Kaley Cuoco war von der Aktion sichtlich begeistert und musste die ganze Zeit lachen.

Da es einen Schleier und auch eine schöne Kette gab, konnten die beiden gar nicht Nein sagen! Leider konnten so schnell allerdings keine richtigen Ringe aufgetrieben werden, doch zum Glück konnte Ellen mit ihrem Schmuck aushelfen.

Übrigens war es nicht die erste Hochzeit im Studio von Ellen DeGeneres. Auch Kim Kardashian und Kris Humphries gaben sich in der Ellen Show bereits das Ja-Wort.

http://youtu.be/3Lzw3NTz8Bk