Kaley Cuoco: Bevor sie Ryan Sweeting traf war sie traurig

Kaley-Cuoco-Ryan-Sweeting-26
Kaley Cuoco und Ryan Sweeting | Twitter

Endlich ist Kaley Cuoco (27) glücklich! Nachdem ihre kurze Sommerromanze mit Henry Cavill (30) endete, war sie sich nicht sicher, ob sie sich jemals wieder verlieben würde. Bei ihrem Besuch in der Show von Ellen DeGeneres sprach sie nun über ihre neue Liebe zu Ryan Sweeting (26) und versicherte, dass sie „sehr, sehr glücklich“ ist.

„Das Leben ist im Moment so gut“, freute sich der „The Big Bang Theory“-Star und gab zu, dass ihre schnelle Verlobung nach nur drei Monaten Beziehung „für manche Leute etwas verrückt wirkt“.

Nach dem Ende der Beziehung mit dem „Superman“ schlug ihr eine Freundin vor, dass sie ihr Glück einmal mit Ryan Sweeting versuchen sollte, doch der Sinn stand der Schauspielerin damals nicht nach einer neue Liebe.

„Ich war einfach nicht in der Lage, jemanden zu treffen. Ich sagte, ‚Ich bin nicht bereit. Ich nehme mir eine Auszeit von der Liebe.‘ Ich war sehr traurig. Und sie sagten, ‚Er kommt in die Stadt. Du hast einen Tag, um ihn zu treffen, geht was trinken und trefft euch.'“

Kaley war sehr nervös und hatte keine Lust auf ein Treffen. Doch ihre Freunde gaben dem Tennisspieler einfach ihre Nummer und er schickte ihr eine Nachricht. „Er schrieb, ‚Ich komme nach LA‘ und ich fragte mich, ‚Oh mein Gott, muss ich diesen Typen jetzt treffen? Muss ich das ganze Wochenende mit ihm verbringen? Wird er mehrere Tage hier sein?'“

Am Ende stimmte Kaley Cuoco einem Treffen zu. „Wir haben noch immer unser erstes Date. Er fuhr niemals nach Hause“, schwärmte die Schauspielerin.

Sweeting kam damals nur nach Los Angeles, um nach einer Verletzung am Rücken seinen Arzt zu sehen. „Ich pflegte ihn wieder gesund. Am zweiten Tag dachte ich, ‚Oh mein Gott.‘ Es war so unglaublich. Ich sagte, ‚Das ist es, das ist es.‘.“