Kim Kardashian: Fake-Hochzeit bei Ellen DeGeneres

Kim-Kardashian-Chris-Humphries-Hochzeit-Ellen-DeGeneres
Kim Kardashian & Kris Humphries bei Ellen | Bild: Warner Bros.

Mit einer Traumhochzeit (500 Gäste) haben sich Kim Kardashian (30) und Kris Humphries (26) Ende August das Ja-Wort gegeben, jetzt haben sie die Zeremonie wiederholt!

Das Paar war bei Spaßvogel Ellen DeGeneres in der Show und dort wurden die Beiden noch einmal vor den Traualtar geschleppt, so richtig in Hochzeitskleid bzw. Anzug und Melone.

Priesterin war natürlich Ellen, die diese Fake-Hochzeit auf ihre Art und Weise „offiziell“ gemacht hat. Prädikat: oberlustig!

Kim ist Star ihrer eigenen Reality Show und so verwundert es auch nicht, dass ihre Hochzeit mitgefilmt wurde und am 09. & 10. Oktober im E!Network ausgestrahlt wird. Darüber hat sich Ellen in der nachgestellten Trauung auch ordentlich lustiggemacht.

Kim Kardashian und ihr Göttergatte haben es mit Humor genommen, sie haben ja auch bereitwillig mitgespielt!

Vor ein paar Tagen waren sie bei Jay Leno und haben die neuesten Gerüchte aus der Klatschpresse adressiert. Schwanger oder nicht? „Sehe ich so aus? Ich bin es nicht.“

Sie würde lieber „ein bisschen warten, bevor ich ein Baby kriege.“