Kaley Cuoco: Rührende Worte für verstorbenen Hund Angel

Kaley-Cuoco-Ruby
Kaley Cuoco liebt Hunde über alles – hier ist sie mit Ruby zu sehen | Instagram

Kaley Cuoco hat sich mit rührenden Worten von dem Hund einer Freundin verabschiedet. Die Pitbull-Dame Angel ist kürzlich verstorben. Zu ihr hatte die Schauspielerin offenbar eine ganz enge Beziehung.

„Ruhe in Frieden, Angel. Mein Herz ist gerade so schwer. Dieser Hund war menschlicher und aufrichtiger, als jeder von uns“, schrieb Cuoco auf Instagram. „Sie strahlte Liebe und Vergebung aus und ist der Grund, warum ich mich so in die Rettung von Pitbulls verliebt habe. Dieser Hund ebnete den Weg für Pits überall und zeigte der Welt, was es bedeutet, einen Pitbull zu retten. Die Erinnerung an sie wird in all den Herzen weiterleben, die sie berührt hat.“

Cuoco selbst musste in diesem Jahr schon zwei ihrer eigenen Hunde zu Grabe tragen. Zum Jahreswechsel starb erst ihr Hund Petey, den sie zum 16. Geburtstag geschenkt bekam. Nur wenige Tage später musste sie auch den Tod ihres Vierbeiners Chester verkraften, den sie erst wenige Monate zuvor adoptiert hatte.

Hoffentlich kann sie ihr neuer Freund, der Milliardärssohn Karl Cook, etwas aufbauen.