Kaley Cuoco: Hund Chester ist tot

Kaley-Cuoco-Chester-2
Kaley Cuoco trauert um Hund Chester, den sie erst vor drei Monaten adoptiert hat | Instagram

Es sind wirklich sehr schwere Tage für Kaley Cuoco. Nachdem sie erst kürzlich Familienhund Petey verloren hat, trauert sie nun um Chester. Der kleine Kerl war gerade mal vier Jahre alt und lebte erst seit Oktober bei dem „The Big Bang Theory“-Star.

Nun musste sie sich von ihm verabschieden. Das tat sie auf Instagram, wo sie erklärte, dass sein Tod für sie ein Schock war. „Es war keine großartige Woche für Hunde und schweren Herzens muss ich euch sagen, dass der süße Chester gestorben ist.“

„Wir retten diese Engel blind und haben keine Ahnung, welche Probleme sie womöglich haben. Ich bin noch immer geschockt, doch ich fühle mich so gesegnet, ihn in meinem Leben gehabt zu haben, auch wenn es nur kurz war.“

Sie sprach auch darüber, was für ein toller Hund er war und verriet, dass er sie überallhin verfolgt hat. Er liebte Menschen und er liebte es zu kuscheln und gestreichelt zu werden. Er hing an Kaley Cuoco und machte es sich jede Nacht neben ihrem Kopfkissen gemütlich.

„Ich kann schlafen, da ich weiß, dass er am Ende seines Lebens extreme Liebe erfahren hat. Danke Paw Works, dass ihr mich mit einem Wunder mit so großen Ohren gesegnet habt“, schrieb sie.

Erst vor einer Woche haben Kaley und Chester $25.000 an die Tierschutzorganisation gespendet, damit noch mehr Tiere so ein liebevolles Zuhause finden und ein schönes Leben haben.

Kaley-Cuoco-Chester
Chester war gerade mal vier Jahre alt | Instagram