Kaley Cuoco trauert um ihren Hund Petey

Kaley-Cuoco-Schwester
Kaley Cuoco trauert um ihren Hund Petey, den sie mit 15 Jahren geschenkt bekommen hat | Instagram

Den Start ins neue Jahr hat sich Kaley Cuoco auch anders vorgestellt. An Silvester starb ihr geliebter Hund Petey, der jahrelang an ihrer Seite war. Auf Instagram verfasste sie eine rührende Botschaft, um sich von dem Vierbeiner zu verabschieden.

„Jeder der mich kennt, kennt auch Petey. Er war quasi der erste Hund, den ich hatte. Ich bekam ihn damals von meiner besten Freundin an meinem 16. Geburtstag geschenkt. Ich hatte Angst, deswegen in Schwierigkeiten zu kommen, also versteckte ich ihn drei Tage lang in meinem Schlafzimmer, bevor meine Eltern ihn fanden.“

Zum Glück nahmen ihre Eltern die Sache locker und erlaubten Kaley den Hund zu behalten, solange sie sich um ihn kümmern würde. Als sie dann mit gerade mal 17 Jahren von Zuhause auszog, konnte sie Petey nicht mitnehmen, da der kleine Kerl das Herz ihrer Eltern im Sturm eroberte und sie ihn nicht gehen lassen wollten!

„Nun sind 15 Jahre vergangen und meine Leute haben ihm das beste Leben überhaupt ermöglicht und er zeigte uns, was es bedeutet, einen adoptieren Hund zu lieben. Ich habe meine Firma (Peteypie, Inc.) nach ihm benannt und er hat ein Leben voller Freude und Lachen in unsere ganze Familie gebracht. Ich weiß, dass er den Hundehimmel genießen wird, wo es Grünzeug im Überfluss für ihn geben wird. Ich werde diesen kleinen Kerl niemals vergessen.“