Kaley Cuoco: Das ist ihr neuer Hund Chester!

Kaley-Cuoco-Hund-Chester
Kaley Cuoco mit ihrem neuen Hund Chester | Instagram

Kaley Cuoco hat einen neuen Mann in ihrem Leben! Der ist vier Jahre alt, hört auf den Namen Chester und ist ein echt süßer Kerl. Und da es sich bei der „The Big Bang Theory“-Darstellerin um eine Hundenärrin handelt, sollte wohl jedem klar sein, dass Chester ein Hund ist.

Der hat gewisse Ähnlichkeit mit Hündin Ruby, die im Sommer 2014 von der Schauspielerin adoptiert wurde. Schuld daran, dass Kaley nun einen weiteren Hund hat, hat übrigens ihre Mama. Die zeigte ihrer Tochter ein Foto von dem Vierbeiner, der einfach nicht mehr aus dem Kopf der Schauspielerin verschwand.

Kaley-Cuoco-Hund-Chester-2
Nach 9 Monaten hat er endlich ein liebevolles Zuhause gefunden | Instagram

Der Terrier-Mix wurde von Paw Works als ein „toller Junge“ und „unglaublich süß“ bezeichnet. Der kleine Kerl steht bereits seit neun Monaten zur Adoption und musste kurzzeitig mit gelähmten Hinterbeinen zurechtkommen. Nur ein paar Stunden, nachdem der kleine Kerl auf Instagram angekündigt wurde, war auch schon Cuoco zur Stelle, die ihn freudig bei sich aufnahm.

„Danke an Kaley Cuoco, die heute Chester adoptiert hat. Du bist das zweite Wunder in seinem Leben. Träume werden wahr!“, schrieb die Organisation, die dafür kämpft, dass kein Tier eingeschläfert werden muss, nur weil es nicht innerhalb von ein paar Tagen adoptiert wird.

Kaley-Cuoco-Hund-Chester-3
Mit diesem Bild warb man für Chester | Instagram