Kaley Cuoco: Emotionaler Kampf für Pitbulls

Kaley-Cuoco-Stand-Up-For-Pits-Comedy-Benefit-6
Kaley Cuoco setzt sich dafür ein, dass Pitbulls besser behandelt werden | Guillermo Proano / PR Photos

Kaley Cuoco liebt es, auf Instagram ihre Vierbeiner zu zeigen. Die „The Big Bang Theory“-Darstellerin beherbergt vier Hunde bei sich zu Hause, von denen zwei Pitbulls sind. Die haben leider gar keinen guten Ruf und Kaley setzt alles daran, das zu ändern.

Am Sonntag hostete sie das Stand Up For Pits Comedy Benefit im The Improv Comedy Club in Hollywood, um die Stand Up For Pits Foundation zu unterstützen. Die Wohltätigkeitsorganisation setzt sich genau wie die Schauspielerin für das Ende der Misshandlung und Diskriminierung von Pitbulls ein.

An dem Abend hielt Cuoco auch eine Rede, während sie mit Tränen zu kämpfen hatte. „Meine beiden Pitbulls haben das letzte Jahr für mich so viel besser gemacht“, erklärte sie und sprach damit die Trennung von ihrem Ehemann Ryan Sweeting nach gerade mal eineinhalb Jahren Ehe an. Gemeint hat sie ihre beiden Lieblinge Norman und Shirley, die sie regelmäßig auf Instagram zeigt.

Eine kurze Zeit lang hatte sie auch einen weiteren Pitbull, doch leider vertrugen sich Loretta und Shirley gar nicht miteinander, sodass sie den Vierbeiner schweren Herzens abgeben musste. Neben den beiden Hunde hat sie auch noch die beiden Mischlinge Ruby und Chester, die sie aus dem Tierheim zu sich nach Hause holte.