Kaley Cuoco-Sweeting adoptiert einen neuen Hund

Kaley-Cuoco-Sweeting-Hund-Ruby-5
Kaley Cuoco-Sweeting hat sich im Tierheim in einen Hund verliebt und ihn adoptiert | Foto: Instagram

Kaley Cuoco-Sweeting hat einen neuen Mitbewohner! Sie und ihr Ehemann Ryan Sweeting haben sich in einen Vierbeiner verliebt, der in ihrer Villa in Los Angeles ein neues Zuhause gefunden hat.

Der „Big Bang Theory“-Star hat bereits drei Pitbulls aus dem Tierheim gerettet, doch sie konnte einfach nicht anders und gab einem weiteren Hund ein liebevolles Zuhause.

Kaley war fürs Fernsehen in einem Tierheim unterwegs und konnte die kleine Ruby einfach nicht vergessen. Also ging sie zurück zum West Valley Animal Shelter und adoptierte die Hündin.

Auf Instagram zeigte die stolze Hundebesitzerin bereits ein paar Bilder von der Hündin, an die sie in kurzer Zeit ihr Herz verloren hat.

Ruby ist fünf oder sechs Jahre alt und wurde einfach am Straßenrand ausgesetzt, nachdem sie Welpen zur Welt brachte. Kaley Cuoco-Sweeting erklärte, dass sie Welpen liebt, aber es sehr wichtig ist, auch älteren Hunde eine Chance zu geben. Denn die werden seltener adoptiert und müssen dann den Rest ihres Lebens im Tierheim fristen.

„Ruby ist ein Traum. Ruhig, leise und süßer als Süßigkeiten. Wir werden sie für immer lieben“, schwärmte die Schauspielerin von ihrer neuen Freundin, die mit ihre bereits im Privatjet fliegen durfte.