Justin Timberlake feat. Jay-Z: „Suit & Tie“ Musikvideo

Suit-and-Tie-Justin-Timberlake
Justin Timberlake & Jay-Z: „Suit & Tie“ Musikvideo

Justin Timberlake (31) ist endgültig zurück im Musikbusiness! Nach erfolgreich veröffentlichter Single, diversen Comeback-Auftritten und einer geplanten Tour, wurde heute das offizielle Musikvideo zu „Suit & Tie“ veröffentlicht!

Am Anfang des Videos geht alles noch ganz gediegen zu. Timberlake lässt sich von einer Dame massieren, während sein Kumpel Jay-Z sich mit Drink in der Hand ein Basketballspiel im Fernsehen anschaut. Dann schwenkt alles ganz fix zu einer tollen Bühnen-Performance um.

Justin lässt den Entertainer raushängen, wie schon bei den Grammys oder seinem Comeback-Konzert vor einigen Tagen in Los Angeles. Sexy „Wasserspiele“ kommen ebenfalls vor.

Der komplette Clip ist in schwarz-weiß gehalten und ist ein toller Vorgeschmack auf das, was die Fans in den nächsten Monaten erwarten wird. Am 19. März kommt das komplette Album „Th 20/20 Experience“ in den Handel, auf dem sich allerdings nur magere 10 Songs befinden. Aber wenn diese alle genauso gut sind wie „Suit & Tie“, dann würde das für alles entschädigen.

Alle deutschen Fans können sich den Samstag im Kalender markieren, dann wird Justin Timberlake „Wetten, dass..?“ mit Markus Lanz rocken.

Hier ist das Musikvideo, Kommentare dazu sind ausdrücklich erwünscht!