Jay-Z verkündet neues Album „Magna Carta Holy Grail“

The-Great-Gatsby-Weltpremiere-NY-Jay-Z-250x375
Jay-Z verspricht neues Album | PR Photos

Überraschung! Jay-Z bringt in Kürze ein neues Album auf den Markt!

Der Rapper und Ehemann von Beyoncé überraschte seine Fans in der Halbzeit des NBA Finals Games (San Antonio Spurs vs. Miami Heat) mit einem dreiminütigen Werbevideo, in dem er die Bombe platzen ließ.

Demnach wird die Platte schon am 04. Juli veröffentlicht und den Namen „Magna Carta Holy Grail“ tragen.

In dem Clip verriet Jay-Z, „Das Album handelt davon, wie man durch diese ganze Sache steuert – durch Erfolg, durch Misserfolg, durch das alles – und immer noch man selbst bleibt.“

Es das mittlerweile zwölfte Studioalbum des New Yorker Superstars und der Nachfolger von „The Blueprint 3“ aus dem Jahr 2009. Dafür arbeitete er unter andere mit Timbaland, Swizz Beatz und Pharrell Williams zusammen.

Als kleines Sahnehäubchen dürfen sich eine Million Besitzer eines Samsung-Handys die Platte schon zehn Tage vor dem offiziellen Release über eine App anhören.

http://youtu.be/B–ZARCwSIE