Justin Timberlake tritt beim Eurovision Song Contest auf!

Justin-Timberlake
Justin Timberlake wird beim Eurovision Song Contest in Stockholm auftreten | Alex Mateo / PRPhotos.com

Wer bis jetzt noch keine Lust auf den Eurovision Song Contest gehabt hat, wird nun möglicherweise seine Meinung ändern. Denn wie am Montag bekannt wurde, wird Justin Timberlake in Stockholm auftreten.

Wie der Name bereits vermuten lässt, handelt es sich um einen europäischen Wettbewerb und Justin wird nicht gegen die deutsche Hoffnung Jamie-Lee antreten. Er schreibt lieber Geschichte und tritt als erster Superstar überhaupt außer Konkurrenz an.

Performen wird er seinen Comeback Song „Can’t Stop the Feeling“, für den er in der letzten Woche das Musikvideo veröffentlichte, in dem auch Anna Kendrick, Gwen Stefani und Kumal Nayyar mittanzen.

„Das ist eine fantastische Möglichkeit und wir freuen uns sehr, dass Justin Timberlake seinen neuen Song gemeinsam mit seiner Band bei uns performen wird. Besonders, weil die schwedischen Songwriter Max Martin und Shellback den Song gemeinsam mit Justin Timberlake geschrieben und produziert haben“, erklärte Sven Stojanovic, Produzent des Eurovision Song Contest 2016.

Der ESC findet am 14. Mai in Stockholm statt und wird ab 21:00 Uhr live im Ersten laufen. Jamie-Lee wird Deutschland mit ihrem Song „Ghost“ vertreten.