Justin Timberlake: Comeback bei „Wetten, dass..?“

Justin-Timberlake-Suit-and-Tie
Justin Timberlake tritt bei „Wetten, dass..?“ auf

Justin Timberlake feiert gerade sein großes musikalisches Comeback als Solokünstler. Aber auch ins deutsche Fernsehen wird er zurückkehren!

Am 23. Februar hat Timberlake seinen großen Auftritt bei „Wetten, dass..?“, wo seit einigen Folgen Markus Lanz als Moderator das Ruder in der Hand hat.

Der US-Sänger veröffentlichte erst Mitte Januar seine Comebacksingle „Suit & Tie“ feat. Jay-Z. Der Song ist vom kommenden Album „The 20/20 Experience“ und brach sogar schon einen Rekord. Die Nummer ist der erfolgreichste digitale Track, der seit Taylor Swifts „We Are Never Ever Getting Back Together“ im August 2012 veröffentlicht wurde.

In einem Statement sagte er, „Ich habe nur 2 Alben in 10 Jahren gemacht. Ich möchte nicht einfach irgendetwas veröffentlichen, was ich nicht liebe… sowas bekommst du einfach nicht jeden Tag. Du musst darauf warten.“

Die große Marketingmaschinerie läuft und Justin Timberlake wird bei „Wetten, dass..?“ in Friedrichshafen sicher eine gute Show abliefern. Auch Grammy-Gewinner Bruno Mars wird unter den Gästen sein. Sorry liebe Fans…Tickets gibt es leider keine mehr!