Justin Biebers „Mistletoe“-Romanze: Kuss war „professionell“

Justin-Bieber-Ali-Williams-Mistletoe
Ali Williams mit Justin Bieber | „Mistletoe“

Justin Bieber hat ganz schön für Wirbel unter seinen „Beliebern“ gesorgt, als er in seinem Musikvideo „Mistletoe“ ein anderes Mädchen als Selena Gomez geküsst hat.

Jetzt hat das junge Mädel, Ali Williams, selbst über ihre Erfahrung mit dem Teeniestar gesprochen. Sie macht nicht wirklich den Eindruck, als will sie irgendjemandem den Freund ausspannen, sie spricht sogar vernünftig über den Dreh.

„Meine Freunde sind etwas mehr ausgeflippt als ich“, sagte die 18-Jährige bei den MTV News. „Ich war auf die ganzen Dinge gar nicht vorbereitet, die passiert sind. Es gibt einige Dinge, die unwahr sind, was mein Alter und so Zeug angeht, aber jeder war sehr nett und unterstützend dabei.“

Williams sagt über Justin Bieber, „Ich bewundere ihn definitiv. Er ist sehr erfolgreich in dem was er macht. Ich war nicht sehr vertraut mit seiner Musik, habe mich aber sehr gefreut ihn zu treffen und bin froh es getan zu haben.“

Justins Fans haben im Internet mobil gemacht, als das Video rauskam und rumgestänkert, obwohl der Kuss ja total harmlos war.

„Er war sehr nett. Ich habe gehört, dass er ein netter Typ ist, aber nur aus Magazinen und so, also habe ich mir nicht wirklich Sorgen gemacht ihn zu treffen. Mit ihm bin ich gut zurechtgekommen, sehr höflich. Was das Küssen betrifft…es war sehr professionell. Es ist nur ein Job.“

Zum Schluss sagte Ali Williams noch, dass sie hofft, das Video wird ihr die ein oder andere Tür öffnen. Und es sei einer ihrer Lieblingsjobs gewesen bis jetzt. Wer würde Justin Bieber als Teenager nicht gerne knutschen? 😉