Justin Bieber mit Selena Gomez zu den MTV EMAs 2011!

Justin-Bieber-Much-Music-Video-Awards-Sonnenbrille
Justin Bieber | PR Photos

Großartige Nachricht liebe Belieber: Justin Bieber tritt am 06. November live bei den MTV EMAs 2011 in Belfast auf!

Das hat der Musiksender eben feierlich bekanntgegeben. Na, klingelt es da bei euch? Seine Freundin Selena Gomez ist Moderatorin des Events, also wird das bestimmt ein richtig kuschliger Abend in Irland.

Aktuell schmusten sich die Beiden ja durch Kanada, also ist es nur logisch, dass sie ihren Liebestrip auch nach Europa ausweiten. Die Liebe ist noch frisch, offenbar haben sie zur Zeit keine Lust, auch nur eine Minute getrennt zu verbringen. Wie süß!

Welchen Song Justin Bieber performen wird, ist noch nicht raus. Vermutlich ist einer seiner neuen Weihnachtssongs eher ungeeignet für so eine riesige Musikparty. Er ist gleich drei Mal für die MTV EMAs in diesem Jahr nominiert, in den Kategorien „Best Pop“, „Best Male“ und „Biggest Fans“.

Auch ganz frisch bekanntgegeben: Star-DJ David Guetta wird ebenfalls die Bühne rocken! Katy Perry, Amy Lee (Evanescence), Schauspielerin Hayden Panettiere, Topmodel Bar Refaeli und David Hasselhoff werden sich mit unter die Stargäste mischen.