Justin Bieber zeigt seinen nackten Oberkörper

Justin-Bieber-nackter-Oberkörper
Justin Bieber mit nacktem Oberkörper | via Populagram

Wenn man ehrlich ist, verbindet man Justin Bieber (17) noch nicht mit dem Begriff „Mann“. Er ist noch süße 17 und befindet sich mitten im Wachstum, da ist noch nicht viel dran.

Das der Kleine aber auf einem guten Weg ist, versucht er jetzt mit einem neuen Bild zu beweisen, dass er im Netz hochgeladen hat.

Darauf präsentiert sich der Teeniestar mit nacktem Oberkörper an einem kleinen See, ein wahrer Augenschmaus für die jungen Mädels, oder? Man sieht schon, dass Justin in seiner Freizeit Sport macht, letztens war er zum Beispiel mit seinem Vater unterwegs um seine Muskel(chen) zu trainieren.

Allerdings sind das nur erste Ansätze und bis er einen wirklich erwachsenen Körper vorweisen kann, wird noch einige Zeit ins Land gehen. Justin Bieber experimentiert gerne auf Bildern, mal ist er mit seiner Freundin Selena Gomez zu sehen, mal mit Robo-Hand oder mit Kindern im Arm…er hat auch schon mal einfach einen mit Klopapier eingehüllten Toilettensitz fotografiert und dazu geschrieben, „Haltet ihn sauber, haha“.

Irgendwie sympathisch!