Justin Bieber: Aufbauhilfe für Stratford

Justin-Bieber-Never-Say-Never-Poster
Justin Bieber | Never Say Never Poster

Justin Bieber(17) hat nicht nur viel Geld und viel Erfolg, sondern zeigt auch viel Herz! Besonders seine Heimatstadt Stratford hat es ihm angetan, der er jetzt mit einer tollen Aktion helfen will.

Ein Hyundai-Autohändler hatte die Idee mit dem berühmtesten Einwohner der Stadt eine tolle Aktion veranstalten, nachdem er Biebers Oma vor sechs Monaten ein Auto verkauft hat.

Ich habe mit überlegt, wie ich etwas für die Stadt machen könnte, was auch Justin beinhaltet, um es anzutreiben.

Das Ergebnis kommt in Form eines feuerroten Hyundai Genesis 2.0 Turbo! Justin Bieber kam persönlich beim Händler vorbei, um sich die Idee anzuhören und schließlich auf der Amatur sein Autogramm zu setzen.

Allerdings verlief alles unter strengster Geheimhaltung: „Hier waren nur sieben Leute. Ich musste stillhalten. Das war sehr geheimnisvoll. Ich musste wegen den Paparazzi die Fenster verdecken. Wenn sie Wind davon bekommen hätte, was er machte, wäre das vor dem Livegang in den Medien gewesen.“

Über eine halbe Stunde verbrachte Justin in dem Autohaus um Bilder zu schießen und auf dem Auto zu unterschreiben, „Ich muss sagen, er war ein sehr netter Junge.“

Ab 20. Januar wird das $35.000-Gefährt dann bei Ebay versteigert. Die Einnahmen gehen der Sanierung des Skate-Parks ins Stratford zugute, was Biebers Einfall war.