Justin Bieber mit Robo-Hand auf neuen Bildern

Justin-Bieber-Robo-Hand-Instagram-1

Habt ihr Justin Bieber schon mal SO gesehen?

Der Teeniestar hat beim Online-Bilderdienst „Instagr.am“ neue Bilder von sich gepostet, die mit den Filtern Amaro und X-Proll bearbeitet wurden.

Das lässt die Pics richtig cool aussehen und so kommt seine futuristische Robo-Hand auch richtig zur Geltung, die er dort trägt. Amiseiten wie „HollywoodLife“ vergleichen das „Outfit“ schon mit Robert Downey Jr.’s „Ironman“.

Robert-Downey-Jr.-Iron-Man-2-Still
Iron Man 2 Still

Tatsächlich sehen die Hände im Vergleich gar nicht so unähnlich aus, wenn man sie miteinander vergleicht! Vielleicht wird das sein neues Halloween-Kostüm? Wir werden es sehen.

Übrigens wird Justin Bieber am 20. November bei den American Music Awards 2011 auf der Bühne stehen. Damit gesellt er sich zu Leuten wir Christina Aguilera, Maroon 5, Mary J. Blige, Katy Perry, Pitbull und Kelly Rowland.

Gestern hat er seine neue Weihnachtssingle „The Christmas Song“ veröffentlicht.

Justin-Bieber-Robo-Hand-Instagram-2