Justin Bieber verteidigt sich nach Diebstahls-Gerücht

Justin-Bieber-Paint-Ball
Justin Bieber will sich nicht unterkriegen lassen | Foto: Instagram

Nur einen Tag nachdem Justin Bieber beschuldigt wurde, dass er einer Frau da Handy klauen wollte, richtete er bei Twitter einige Worte an seine Fans, die nicht alles glauben sollen, was in der Klatschpresse steht.

„Es ist schwer, mich selbst und meine Privatsphäre ständig zu verteidigen. Die Wahrheit wird dich befreien“, tweetete der Teeniestar in der Nacht auf Donnerstag.

„Meine Mutter erzog mich dazu, nett zu anderen zu sein. Ich werde beurteilt, belästigt und versuche dennoch auf dem rechten Weg zu gehen. Manchmal ist es nicht leicht, aber wir versuchen es.“

„Ich werde weiterhin der Mann sein, zu dem mich meine Mutter erzogen hat. Ich liebe Menschen und werde versuchen freundlich zu sein, auch wenn die Dinge nicht immer fair sind. Glaubt keine Gerüchte.“

Abschließend schrieb Justin Bieber, „Danke an diejenigen, die mir die Treue halten, und an die, die mir jeden Tag helfen, ein Stückchen besser zu werden. Ich bin weg, um Spaß zu haben und mit Freunden zu lachen. Ich bin menschlich. Ich fühle. Ich kann verletzt werden. Aber ich habe auch eine dicke Haut. Ich kann damit umgehen. Ich liebe euch.“

Unterdessen kam heraus, dass die Frau, die angeblich von Bieber fast beklaut wurde, eine Lügnerin ist. Ein Mitarbeiter des Sherman Oaks Castle Park, wo Justin mit Freunden Spaß hatte, erklärte gegenüber ‚TMZ‘, dass Justin zwar sauer war, weil der die ganze Zeit fotografiert wurde, aber die Frau nie anrührte.