Wollte Justin Bieber einer Frau das Handy klauen?

Justin-Bieber-Fan-Instagram
Justin Bieber | Foto: Instagram

Justin Bieber (20) hat mal wieder eine Anzeige am Hals. Diesmal behauptet eine junge Frau, dass er sie beklauen wollte – die Polizei ermittelt.

Die Frau aus dem San Fernando Valley besuchte mit ihrer Tochter den Sherman Oaks Castle Park, wo man unter anderem Minigolf und Baseball spielen kann. Justin war mit seinen Anhängseln auch dort und schlug ein paar Bälle.

Irgendwann soll es laut ‚TMZ‘ zu einer Auseinandersetzung mit anderen Leuten gekommen, dabei will Justin bemerkt haben, dass die Frau ihr Handy zückte, um ein paar Bilder zu schießen. Er forderte, dass sie ihr Handy zeigt, damit er die Bilder löschen kann. Als sie das ablehnte, soll er einfach in ihre Tasche gegriffen und sich das Telefon geschnappt haben.

Blöd gelaufen für Bieber: Weiter als bis zum Lockscreen kam der Teeniestar nicht. Also gab er ihr das Handy zurück und drängte die Frau dazu, es zu entsperren und ihm die Pics zu zeigen. Am Ende stellte sich heraus, dass sie gar keine Bilder gemacht hatte.

Sie erklärte gegenüber ‚TMZ‘, dass sie einfach nur mit ihrer 13-jährigen Tochter „Hi“ sagen wollte, aber wurde von Justin Bieber mit den Worten angepflaumt: „Du demütigst dich selbst vor den Augen deiner Tochter. Warum verschwindest du nicht einfach?“ Das war der Moment, in dem ihre Tochter anfing zu weinen. Dann habe Justin sich einfach umgedreht und jemand anderen angeschrien. Ein Sicherheitsmann versuchte die Situation zu schlichten.

Die Frau ging mit der Sache zur Polizei, die nun über weitere Schritte entscheiden muss. Dass Bieber alles andere als ein Heiliger ist, bewies er schon mehrfach. Im letzten Jahr ereignete sich ein ähnlicher Vorfall in Australien, als ein JB-Bodyguard einem Surfer das Smartphone aus der Hand riss, mit dem dieser ein Bild von Justin machte. Ihm kamen aber seine Surferfreunde zu Hilfe, deshalb ging die Situation glimpflich aus.