Justin Bieber: Verlobungsring für Selena Gomez?

Justin-Bieber-Selena-Gomez-Instagram-Kuss-250x250
Justin Bieber und Selena Gomez | via Instagram

Uhhh, bahnt sich da eine Teenie-Verlobung an? Justin Bieber (19) soll angeblich einen Designer in Beverly Hills damit beauftragt haben, einen Verlobungsring für Selena Gomez (20) zu kreieren!

Neil Lane heißt der Mann, der die Liebe der beiden ein Stückchen mehr festigen könnte, wenn ihm denn ein Meisterstück gelingt. Zu seiner Kundschaft zählten schon zahlreiche Stars, darunter auch Britney Spears. Für den Ring soll Justin das stolze Sümmchen von mehr als $980.000 springen lassen, berichtete eine Quelle der britischen Zeitung ‚Daily Star‘.

Ist das der erste Schritt zur Verlobung? „Justin plant, nächste Woche mit Neil durch die finalen Designs zu gehen. Im Moment ist seine Lieblings-Idee ein riesiger, kanariengelber Diamant mit Prinzess-Schliff, der umgeben ist von kleineren Diamanten und in weiß- oder goldgelb.“

Glaubt man der Gerüchteküche, dann will Justin seiner Selena schon im Juli den Antrag machen und das direkt an ihrem 21. Geburtstag. Der Weg dahin sei allerdings steinig gewesen, weil er sie ständig mit SMS-Nachrichten, Emails und Anrufen bombardiert habe, bis sie schließlich wieder zueinander fanden. Mama Pattie Mallette hätte ebenfalls ihre Finger im Spiel gehabt, die gesagt haben soll, dass nur Sel ihren Sohn auf dem richtigen Weg halten könne. Blöd nur, dass jetzt schon die ganze Überraschung futsch ist, wenn jeder darüber berichtet…

Im Moment scheint es ja tatsächlich wieder ganz gut zu laufen zwischen Justin Bieber und Selena Gomez. In wenigen Stunden finden in Las Vegas die Billboard Music Awards statt und die beiden sitzen nebeneinander im Publikum. Am Samstag wurde das On-Off-Pärchen schon gemeinsam im Mega-Casino Mirage gesichtet, wo sie sich das Beatles-Tribut „Love“ vom Cirque du Soleil anschauten. Und wie das bei einem ordentlichen Date so ist, gab es Süßigkeiten und Apfelsaft!

Hach, die junge Liebe…