Justin Bieber: Dutzende verletzte Fans in Oslo

Justin-Bieber-Billboard-Awards-2012-5-250x375
Justin Bieber | PR Photos

Das gestrige Gratis-Konzert von Justin Bieber (18) in Oslo wird für die Behörden noch eine Zeit lang Thema bleiben.

Der Bürgermeister Fabian Stang hat eine Untersuchung in die Wege geleitet, um die Umstände der chaosartigen Vorkommnisse im Detail auseinanderzunehmen.

Als der Teeniestar seinen kostenlosen Gig angekündigt hat, musste die Polizei den Notstand ausrufen. Überall schrien und rannten tausende kleiner Mädels durch die Straßen, die sogar Justin hinterher auf Booten verfolgt haben!

Das ist einfach nur noch total irre und hat mit normalem Fan-sein nichts mehr zu tun.

Stang sagte, „Ich habe schon die Notfallplan-Agentur angerufen, um das gesamte Event von der Planung bis zur Umsetzung zu überprüfen. Wir müssen rausfinden, was falsch gelaufen und warum es passiert ist.“

49 Teenager wurden bei dem Chaos verletzt, 14 davon mussten ins Krankenhaus, aber mit keinen wirklich ernsthaften Verletzungen. Justin Bieber ist inzwischen nach Paris weitergereist.