Justin Bieber verärgert neue Nachbarn mit Marihuana-Gestank

Justin-Bieber-Dachterrasse-Los-Angeles
Popstar Justin Bieber | Foto: Instagram

Justin Bieber ist mal wieder umgezogen und hat sich praktisch in Rekordzeit bei seinen neuen Nachbarn unbeliebt gemacht.

‚TMZ‘ erfuhr, dass der Popstar seine Sachen packte und sich in einem Apartment-Komplex in Beverly Hills einnistete. Dort wohnt er seit Anfang Juni auf zwei Etagen.

Ein Penthouse mietete er für sich selbst an (Liebesnest mit Selena Gomez?), eine weitere Wohnung befindet sich eine Etage tiefer. Letztere soll für seine Entourage sein, also zum Beispiel Bodyguards oder seine Rapper-Anhängsel, mit denen er immer rumhängt.

Kaum einer scheint sich über den Zuzug Biebers zu freuen. Nachbarn sollen bereits die Hausverwaltung kontaktiert haben, um sich über Lärm und intensiven Gras-Gestank zu beschweren.

Ein Resident erklärte ‚TMZ‘, „Der Geruch von Marihuana durchdrang die ganze Etage, besonders meinen Flur, den ich mit Justins Einheit teile.“

Am Montag habe er eine wilde Party gefeiert und die ganze Dachterrasse mit Bongs und einer Bar zugestellt. Überraschend ist das aber nicht, denn auch schon in seinem alten Wohnort Calabasas verscherzte er es sich mit der Nachbarschaft, weil er kaum Rücksicht auf Verluste nahm.