Justin Bieber & Selena Gomez beim Dinner- und Kinodate

Justin-Bieber-Selena-Gomez-Stalker-Sarah
Justin Bieber und Selena Gomez trafen auf „Stalker Sarah“ | Foto: Instagram

Kaum sind Justin Bieber und Selena Gomez wieder ein Paar, sieht man sie nur noch im Doppelpack. Am Freitag machten sich die beiden netten Abend zu zweit (abgesehen von Bodyguards, Assistenten, Polizei) in Los Angeles.

Erst ging es zum Dinner ins Mastro’s Steakhouse in Beverly Hills, wo Justin ein Selfie von sich mit Weinglas in der Hand anfertigte und es bei seinem Bilderdienst Shots postete.

Anschließend stand ein Besuch im Kino auf dem Programm, wo sie von Fans beim Verlassen des Kinosaals gefilmt wurden. Damit den beiden Stars auch ja kein Haar gekrümmt wird, bekamen sie einen hauseigenen Sicherheitsmann an die Seite gestellt, der hinter ihnen herdackelte. Ein ganz normaler Kinoabend also.

In der Tiefgarage wurden Justin und Selena außerdem von Super-Fan „Stalker Sarah“ abgefangen, die in ihrem kurzen Leben bereits jeden erdenklichen Star traf.

Zuletzt zeigten Jelena ihre „bedingungslose Liebe“ bei nächtlichen Partys, einer Bibelstunde und bei einem gemeinsamen Nickerchen. Gibt es diesmal ein Happy End für die beiden?