Khloe Kardashian kauft Justin Bieber Haus

Khloe-Kardashian-Justin-Bieber
Khloe Kardashian & Justin Bieber | Foto: Andrew Evans / PR Photos / Instagram

Calabasas kann aufatmen. Das größte Sorgenkind des Ortes, Justin Bieber (20), zieht endlich weg. Keine Geringere als Khloe Kardashian (29) kauft sein Haus in der geschlossenen Wohnanlage!

Justin, der aktuell Atlanta unsicher macht, ist dort mittlerweile äußert unbeliebt, nachdem er sich etliche Male mit seinen Nachbarn zoffte. Der Höhepunkt war, dass Justin eine Villa in unmittelbarer Nähe mit Eiern bombardierte. Das Ermittlungsverfahren dazu läuft noch.

Für $6 Millionen tritt JB das Anwesen an Khloe ab, das von wilden Partys bis Drogen schon alles gesehen hat. Der Deal bedeutet auch eine Verschnaufpause für die Gemäuer, denn Khloe wird es garantiert etwas ruhiger angehen lassen.

Ihr aktuelles Haus in Tarzana verkauft sie für $5,49 Millionen an „The Big Bang Theory“-Star Kaley Cuoco, die ein Liebesnest mit ihrem Teenisspieler-Ehemann Ryan Sweeting suchte und offenbar auch fündig wurde.

Es ist sicher nicht die dümmste Entscheidung von Khloe Kardashian, sich das Zuhause von Justin Bieber unter den Nagel zu reißen, das er sich 2012 zulegte. Gleich nebenan wohnt seit Kurzem ihre Schwester Kourtney.