Justin Bieber unglücklich nach Trennung von Selena Gomez

Selena-Gomez-Justin-Bieber-Japan
Selena Gomez und Justin Bieber | Postcarding

Justin Bieber (18) macht gerade die typischen Tiefpunkte eines Teenielebens durch. Nach der Trennung von Selena Gomez (20) ist er etwas am Boden und hat nun erstmals auch darüber gesprochen.

Dem US-Magazin ‚Billboard‘ verriet er, „Ich befinde mich momentan nicht in der glücklichsten Phase meines Lebens. Ich versuche zu überstehen, was ich gerade durchmache. Wie ich sagte, ich habe meine wirklich engen Freunde, die mich aufmuntern und weitermachen lassen.“

Bieber adressierte auch die vielen Berichte über sein Liebesleben in der Klatschpresse. „Es gibt so viele Gerüchte. Die Leute sagen, ich würde Selena jeden Tag anrufen und sie will nicht rangehen oder ich verfolge sie und all diese Fake-Storys.“

Wirklich Aufmerksamkeit schenkt er dem aber nicht. „Ich gehe nicht auf Blogs oder so. Ich höre Dinge. Leute erzählen mir, wenn etwas im Internet passiert. Es gelangt zu mir, definitiv.“

Kurz vor dem Jahreswechsel trennten sich Justin Bieber und Selena Gomez nach einem Streit. Sel sprach kürzlich auch flüchtig über ihr Leben nach der Trennung: „Ich habe viel durchgemacht in den letzten Monaten. Es war seltsam, traurig und cool.“