Justin Bieber & Selena Gomez: Trennung endgültig?

Selena-Gomez-Justin-Bieber-Japan
Selena Gomez und Justin Bieber | Postcarding

In der Beziehung von Justin Bieber (18) und Selena Gomez (20) kriselte es schon seit einigen Monaten, aber nun sollen die beiden einen endgültigen Schlussstrich unter die Romanze gezogen haben.

Eine Quelle verriet dem US-Klatschblatt ‚Us Weekly‘, dass sich Bieber und Gomez Ende Dezember auf ihrem Neujahrs-Trip in Mexiko wieder einmal furchtbar gestritten hätten. Sie soll daraufhin die Reise abgebrochen haben und am 30. Dezember zurück nach Los Angeles gejettet sein.

„Sie hatten einen weiteren riesigen Streit und Selena wird ihm das nicht vergeben“, heißt es von dem vermeintlichen Insider über das On-Off-Pärchen. Schließlich waren sie auch an Silvester getrennt unterwegs.

Selena verbrachte den Jahreswechsel mit Freunden in L.A., Justin war zwar ebenfalls in der Stadt, vergnügte sich allerdings in einem Club. Die Trennung soll ihm wirklich zugesetzt haben, trotzdem flirtete er auf der Fete wohl mit einigen Mädels.

Ja, im Leben von Justin Bieber gerät derzeit vieles irgendwie aus den Fugen. Einen großen Einfluss soll Nachwuchsrapper Lil Twist ausüben, der ihn angeblich auch zum Pot rauchen auf einer Party anstiftete. Die Bilder davon gingen kürzlich um die Welt.