Justin Bieber: Ungesehener SNL-Sketch veröffentlicht

Justin-Bieber-Bill-Hader-Saturday-Night-Live
Justin Bieber bei Saturday Night Live | NBC

Im Februar war Justin Bieber (19) zu Gast in der US-Kultshow „Saturday Night Live“ (SNL), ausgestrahlt wurde aber nicht jeder Sketch mit dem Teeniestar. Nun wurde ein bislang ungesehener Clip veröffentlicht, durch den man einen guten Eindruck bekommt, warum er es nicht in die Show schaffte.

In „Song for Daddy“ sieht man Bieber am Keyboard und Comedian Bill Hader als Countrysänger. Dieser sagt in einem Kommentar, dass das Segment die „größte Katastrophe“ war.

Unter anderem wäre fast eine Wand auf Justin gefallen, die von fünf Leuten gestützt werden musste. Es gab Probleme mit der Beleuchtung und den Kostümen. Zu allem Überfluss kam einfach kein Spaßfaktor beim Studiopublikum auf.

Hader, der inzwischen bei SNL ausgestiegen ist, scheint ohnehin einer der größten Kritiker Biebers zu sein. Kürzlich kritisierte er den Sänger im Interview bei Howard Stern. Er hätte sich Backstage wie eine Diva verhalten.

“Justin Bieber kam mit 20 Leuten oder so. Und jedes Mal, Backstage ist nur wenig Platz, hat er einen Typen, der ihm ein Stück Pizza hält und einen für eine Diät-Cola. Man versuchte sich durch all die ganzen Leute zu kämpfen, um sich anzuziehen.“