Justin Bieber: Kleine Diva bei Saturday Night Live?

Bill-Hader-Howard-Stern
Bill Hader bei Howard Stern

Justin Bieber (19) war im Februar zu Gast in der US-Fernsehshow „Saturday Night Live“ (siehe Drogenbeichte), wo er sich wie eine kleine Diva verhalten haben soll. Das verriet Ex-SNL-Comedian Bill Hader (34) in einem seiner ersten Interviews nach seinem Ausstieg aus der Sendung. Gleichzeitig kam Justin Timberlake (32) richtig gut bei ihm weg…

„Er ist toll…der Typ taucht mit niemandem auf. Es ist nur er.“ Ganz im Gegensatz zu Bieber, der gerne einen ganzen Rattenschwanz an Leuten mit sich rumschleppt.

„Justin Bieber kam mit 20 Leuten oder so. Und jedes Mal, Backstage ist nur wenig Platz, hat er einen Typen, der ihm ein Stück Pizza hält und einen für eine Diät-Cola. Man versuchte sich durch all die ganzen Leute zu kämpfen, um sich anzuziehen. Timberlake war nur er selbst.“

Auch Ashton Kutcher, Tom Brady und Gwyneth Paltrow kamen nicht sonderlich gut bei Hader weg, aber viele Sachen meinte er sicher auch eher scherzhaft.