Justin Bieber entschuldigt sich fürs „Gras rauchen“

Justin-Bieber-Miley-Cyrus-SNL
Justin Bieber bei SNL | NBC

Anfang Januar tauchten Bilder von Justin Bieber (18) auf, die ihn beim Rauchen von sogenannten „Blunts“ zeigen. Das sind mit Marihuana gefüllte Mini-Zigarren. Gestern nutzte der Teeniestar seinen Auftritt als Host bei „Saturday Night Live“, um sich für diesen Fehltritt zu entschuldigen.

Bieber war zu Gast in der allseits beliebten „Miley Cyrus Show“, in der er als Mileys größter Fan in Erscheinung trat. Er lobte sie als „Lichtjahre besser, als dieser Depp Justin Bieber.“

Er lästerte weiter über sein wirkliches Ich, dass er „aussieht wie eine verdammte Lesbe“ und „immer noch Milchzähne“ hat.

Aber der wichtigste Teil war das indirekte Geständnis: „Ich habe gehört, er wurde beim Gras rauchen erwischt und ihm tut das sehr leid und dass Leute Fehler machen und er es nie wieder tun wird.“ Sicherlich kein schlechter Schachzug, sich lediglich spielerisch zu dem Thema zu äußern.

Biebers Eröffnungs-Monolog stand ganz im Zeichen vom bevorstehenden Valentinstag. Er schenkte einigen Damen im Publikum rote Rosen und holte schließlich Whoopi Goldberg auf die Bühne. „Ich denke, das hier ist mein Mädchen!“