Justin Bieber – „Under the Mistletoe“ ist Nummer 1 in den USA

Justin-Bieber-Under-The-Mistletoe
Justin Bieber | Under The Mistletoe"

Er hat es mal wieder geschafft! Auch mit seinem zweiten Album „Under the Mistletoe“ hat Justin Bieber es wieder auf Platz 1 der Billboard Charts geschafft.

Auch wenn man mit dem Erfolg rechnen konnte, schließlich hat er Millionen von Fans, freut sich Justin wie ein Schneekönig über seinen Erfolg.

Bei Facebook bedankte er sich bei seinen Fans für den großen Erfolg, und auch dafür dass sie für ihn da sind. Auch wenn in den Medien viele Lügen über ihn verbreitet werden.

„Es ist OFFIZIELL..das Album ‚Under The Mistletoe‘ ist die #1 der Billboard 200!! Die letzte Woche und selbst heute kamen alle möglichen Gerüchte und Lügen über mich heraus, aber meine Fans sind für mich und jetzt sind wir #1!! VIELEN DANK!! ICH LIEBE EUCH“

Damit haben ihm seine Fans das wohl schönste Weihnachtsgeschenk gemacht. Denn was könnte sich ein Musiker wie Justin Bieber mehr wünschen, als Platz 1 der Charts?