Justin Bieber im Studio mit Boyz II Men

Justin-Bieber-Boyz-II-Men-Webisode
Justin Bieber im Studio

Für sein neues Weihnachtsalbum „Under The Mistletoe“ hat Justin Bieber etliche große Stars ins Studio gelockt.

Mit seinem Mentor Usher singt er ein Duett, genauso wie mit Mariah Carey und natürlich den Boyz II Men, darauf hatte er sich ja ganz besonders gefreut.

Zusammen haben sie den Song „Fa La La“ aufgenommen und wie das ausgesehen hat, könnt ihr jetzt in einer neuen Webisode sehen!

Justin Bieber steht im Muskelshirt am Mikro, na da muss der Kleine noch etwas trainieren, damit das richtig zur Geltung kommt. Aber es kommt ja auf die Musik an und der Song scheint gar keine schlechte Nummer zu sein.

Die Boyz und der Teeniestar werden das Lied am 01. November auch live in der US-Show „Dancing With The Stars“ performen und ein bisschen vorweihnachtliches Feeling reinbringen. Am gleichen Tag erscheint in den USA auch „Under The Mistletoe“, also ist das gar keine schlechte Promotion um die Verkäufe zu pushen.