Justin Bieber nach den EMAs: Feiern im Schwulenclub?

Justin-Bieber-MTV-EMAs-2011
Justin Bieber bei den MTV EMAs 2011

Nein, Justin Bieber (17) ist NICHT schwul, sondern sehr glücklich mit Freundin Selena Gomez.

Trotzdem soll der Teeniestar nach den MTV EMAs 2011 in Belfast die Nacht im Schwulenclub „Kremlin“ verbracht haben, das schreibt zumindest die britische „Sun“ und damit ist die Meldung mit äußerster Vorsicht zu genießen.

Erst ging es für das Pärchen zur offiziellen MTV Party im Europa Hotel, danach wurde er heimlich still und leise rausgeschmuggelt. Ob sein Schatzi auch dabei war, davon schreibt die Zeitung nichts.

„Justin hat es geschafft, tausende Fans abzuschütteln, die ihm in der Stadt gefolgt waren“, sagte eine angebliche Quelle. „Die Beliebers warteten weiter vor dem Hotel, um einen Blick zu erhaschen, aber er schlüpfte durch einen Seiteneingang, der für Küchenlieferungen gedacht ist und ging auch später auf diesem Weg.“

Justin Bieber hatte bei den MTV Europe Music Awards zwei Preise mit nach Hause nehmen dürfen.