Justin Bieber und Cody Simpson waren im Tonstudio

Justin-Bieber-Cody-Simpson
Justin Bieber & Cody Simpson | PR Photos

Justin Bieber (17) ist aktuell DER kanadische Superstar schlechthin, Cody Simpson ist DER australische Shootingstar der vergangenen zwei Jahre. Warum also nicht zusammen Musik machen?

Das dachten sich auch die beiden Jungspunte und haben sich jetzt ENDLICH zusammen ins Tonstudio gestellt, nachdem so eine Zusammenarbeit schon monatelang geteasert wurde. Bei Twitter ließ Cody schon kurz vor Weihnachten durchsickern, „Gute Zeit im Studio mit @justinbieber @iamjulkeyz @itsmattgraham @kennyhamilton. #2012 wir kommen.“

Auch mit im Studio waren Justins Produzent Julian Swirsky und sein Bodyguard Kenny Hamilton sowie Codys Co-Manager Matt Graham. Die beiden Teeniestars haben seit September mit Scooter Braun auch den gleichen Manager.

Musikalisch haben Justin Bieber und Cody Simpson aber nicht viel gemeinsam, wie der gerade mal 14-jährige Australier in einem Interview sagte, „Ich will ein völlig anderer Künstler sein. Ich respektiere ihn und kann nichts außer tolle Sachen über ihn sagen, aber jeder Künstler will eigenständig sein und seinen eigenen Musikstil entwickeln, seinen eigenen Sounds, Show und Zeug.“ Und weiter, „Justin hat mich wirklich unterstützt. Es ist eine tolle Beziehung, die wir alle im Moment haben.“