Cody Simpson – „Not Just You“

Cody-Simpson-Not-Just-You
Cody Simpson - "Not Just You"

Romantische Gitarrenklänge für seine Freundin, schmusen am Strand und ein einsamer Spaziergang durch eine kalte Stadt bei leichtem Schnee – so sieht das neue Musikvideo zum Song „Not Just You“ von Cody Simpson aus.

Der Australier, der genau wie Justin Bieber durch YouTube bekannt wurde, hat erst im September Scooter Braun, Justins Manager engagiert.

Vor kurzem sprach der 14-Jährige über die nicht vorhanden Rivalität mit Justin Bieber.

„Ich bin ein großer von von Justin. Wir unterstützen uns beide sehr. Er sprach gestern mit mir über die Songs auf meiner EP die er mag. Die Leute glauben, dass es ein Wettkampf ist, aber es ist wirklich freundschaftlich und familiär. Es ist definitiv nichts, was als Rivalität gesehen werden sollte.“

Get More: Cody Simpson, Music, More Music Videos