Justin Bieber & Selena Gomez: Gemeinsame Silvesterparty!

Justin-Bieber-Selena-Gomez-Instagram-Kuss
Justin Bieber und Selena Gomez | via Instagr.am

Am Silvesterabend sangen Justin Bieber (17) und Selena Gomez (19) getrennt voneinander am Times Square. ER trat bei Dick Clark’s New Year’s Rockin‘ Eve auf, SIE heizte die Fans im MTV Studio richtig an.

Aber das bedeutet natürlich nicht, dass die beiden Turteltäubchen Silvester komplett ohne den Partner verbracht haben. Ganz im Gegenteil – nach den Auftritten fand das Pärchen ganz schnell wieder zusammen.

Nach Mitternacht machten Teeniestar Justin Bieber und seine hübsche Freundin Selena Gomez die Nacht zum Tage, auf einer privaten Party im „The Glass House“, ebenfalls am Times Square in New York. Dort sollen sie laut E!Online bis in die frühen Morgenstunden gefeiert haben.

„Er tanzte mit Selena, protzte, hob sie auf, schwang sie herum, als wäre es Dancing With The Stars“, sagte eine Quelle der Seite. Als Vollblutmusiker gehört auch dazu, dass man seine eigene Musik richtig gut findet und in Justins Fall trifft das ganz besonders zu.

Der 17-Jährige ging angeblich zum DJ und bat ihn darum, seine neue Platte „Happy New Year“ zu spielen, die er zusammen mit Jaden Smith als Silvestergeschenk an seine Fans veröffentlicht hat.

Wir können uns schon vorstellen, dass Justin Bieber gerne mal den „Macker“ spielt in der Beziehung. Wenigstens zum Jahreswechsel wollte er vielleicht einmal die Hosen anhaben, bevor er jetzt wieder unterm Pantoffel steht. 😉 Übrigens hat auch endlich Selena Gomez ihren Fans einen Neujahrstweet geschenkt. Vor etwa 7 Stunden schrieb sie, „Ich hoffe jeder hatte ein tolles Silvester. Auf ein großartiges 2012 für alle.“