Justin Bieber und Cody Simpson geben Überraschungskonzert

Justin-Bieber-Cody-Simpson-Tonstudio
Justin Bieber und Cody Simpson überraschten Restaurantbesucher mit einem kleinen Konzert | Instagram

Justin Bieber stand bereits in den größten Konzerthallen dieser Welt, doch ganz egal ob er vor tausenden oder nur vor einer handvoll Leuten auftritt – Hauptsache er steht auf der Bühne.

Nachdem der Musiker bereits in der letzten Woche einen Überraschungsauftritt hatte, legte er nun nach. Diesmal allerdings in Begleitung seines Kumpels Cody Simpson.

Die beiden überraschten gegen 21 Uhr die Besucher des italienischen Restaurants „The Nice Guy“ in West Hollywood. Sie performten ihren eigenen Song „Home to Mama“ sowie „I’ll Be“ von Edwin McCain und „Fast Car“ von Tracy Chapman. Nach einer halben Stunde hatte Justin genug, doch Cody blieb noch etwas länger.

Am Montag veröffentliche Simpson übrigens seinen neuen Song „Wilderness“. „In Zusammenarbeit mit der Surfrider Foundation veröffentliche ich den Song ,Wilderness‘ von meinem neuen Album ,Free‘, um ihn der schrecklich Ölkatastrophe zu widmen, die in Santa Barbara passierte“, schrieb er zu dem Clip. Er fügte hinzu, dass die Organisation dabei hilft, die Ozeane sauber und die Welt grün zu halten.