Justin Bieber mit Niall Horan und Cody Simpson unterwegs

Niall-Horan-Justin-Bieber-Cody-Simpson
Ob Justin Bieber, Niall Horan und Cody Simpson an gemeinsamer Musik arbeiten? | Instagram

Was für ein Anblick! Justin Bieber und Cody Simpson waren ja schön öfters mal gemeinsam unterwegs. Doch am Sonntag bekamen die Musiker Besuch von „One Direction“-Star Niall Horan!

Ihr dürft ruhig ausflippen Mädels! Ob die Jungs gemeinsam an neuer Musik arbeiten, wissen wir leider nicht. Doch cool wäre eine Zusammenarbeit schon, findet ihr nicht auch? Auf Instagram zeigte Cody ein Bild von der Gruppe, zu der auch ihr Kumpel Corey Harper gehörte.

Simpson teilte auf Snapchat auch ein kurzes Video, das ihn und Corey an der Gitarre zeigt, während Justin Bieber singt. Niall sitzt neben JB und hört einfach nur zu.

Sein letzter Tweet auf Twitter war übrigens sehr kryptisch und lässt die Belieber wundern, was Justin denn genau meint. „Sehr bald…“, schrieb er nur und damit könnte so einiges gemeint sein. Doch egal um was es sich handelt – seine Fans dürften sich über so gut wie jede Neuigkeit von ihm freuen.

http://onedhqcentral.tumblr.com/post/124565970704/radio1direction-niall-in-cody-simpsons